Ju Schneeberger

?moduleId=8&moduleEntryId=124

Yogalehrerin

Eigentlich begleitet mich Yoga schon mein Leben lang – doch so wirklich bemerkt habe ich das allerdings erst vor zwei Jahren. Yoga bedeutet für mich nämlich nicht nur die Bewegung auf der Matte, das Meditieren in der Gruppe oder das gemeinsames Singen alter Schriften. Yoga bedeutet für mich vor allem eines: Lebensfreude! Diese Lebensfreude hatte ich im Ballett-Unterricht als Kind, im Jazz-Tanz als Teenager und als Teilnehmer meiner ersten Yoga-Stunde vor zwei Jahren.
Nachdem ich meinen ersten Yoga Kurs gemacht hatte wusste ich: das ist meins! Ich war so begeistert von dem, was Yoga mit mir macht und wusste, diese Begeisterung will ich teilen! Aus diesem Grund habe ich nicht nur meinen Yoga-Blog www.juyogi.com gegründet, sondern mich auch dazu entschlossen die Yogalehrer-Ausbildung zu machen.

Ich liebe es, meine Lebensfreude und Motivation mit anderen Menschen zu teilen und im besten Fall möglichst viele damit anzustecken. Yoga hat mich und mein Leben verändert, und genau diese Erfahrung will ich mit so vielen Menschen, wie möglich, teilen - als Bloggerin, und jetzt auch als Yoga-Lehrerin!