Anita Egenbauer

?moduleId=8&moduleEntryId=79

Yogalehrerin • Senior Teacher

Zu Schulzeiten hatte ich mir im Turnunterricht noch fest geschworen, niemals freiwillig aus sportlichen Gründen ein Bein zu heben. Dank inspirierender Menschen, die mir zeigten, wie schön Bewegung sein kann, wenn man auf den eigenen Rhythmus hört, durfte ich meinen Körper glücklicherweise wieder entdecken und will das seither nicht mehr missen. Yoga ist für mich der Inbegriff des Wiedererlangens von Selbstbewusstsein und Lebensfreude – was intensive Arbeit am eigenen Körper mit sich bringt – sowie des Gefühls der Ruhe, wenn Körper und Geist wieder zusammen finden. Die Begegnungen mit dem Inside Yoga Stil und nicht zuletzt mit Nicki und YOGALIFE haben mich davon überzeugt, diese Flamme der Begeisterung weiterzutragen.

Anita's Kurse – ideal für deinen Yogaeinstieg:
Dienstag, 17.45–18.45 Uhr: BUDOKON® START UP / START UP (im zweiwöchigen Wechsel » siehe Kursplan)
Dienstag, 19.00–20.15 Uhr: YOGA BACK CARE
 
Ausbildungen:
2013: Ausbildung zur Inside Yoga Lehrerin (AYA 200 Stunden) bei Young-Ho und Jang-Ho Kim, Petra Werner und Irene Kapl
Oktober 2013: Budokon® Yoga Teacher Training mit Cameron Shayne und Nicki Vellick
2004: Abschluss als DI(FH) des Studiums MultimediaArt mit Schwerpunkt Animation an der FH Salzburg