Restorative Yoga Session

?moduleId=8&moduleEntryId=173

23. September 2017: Mit Nicki und Shawna

Ein ganz besonderer Abend wird das ihr Lieben! Während ich euch mit meiner Stimme anleite und in die verschiedenen Asanas hinein begleite, wird Shawna (eine ganz liebe Yogalehrerin aus Canada) euch mit einer Reiki Massage verwöhnen!
Ja, das ist genauso wundervoll wie ihr es euch gerade vorstellt! Gemeinsam sind wir zwei Stunden lang für euch da, damit ihr euch ganz hinein entspannen, loslassen und regenerieren könnt...

Restorative Yoga ist unglaublich schön – ein Ausgleich zur dynamischen Praxis, eine Zeit in der du einfach nur verweilst und die Schwerkraft ihre Arbeit machen lässt. In einer Haltung verweilst du 5-10 Minuten lang und erlaubst deinem Körper, sich ganz auf diesen Moment einzulassen.

Zusätzlich zum Anleiten gibt es die eine oder andere Geschichte, und ich werde Cello spielen! Die musikalischen Klänge führen dich noch tiefer in einen Zustand der Entspannung und stiller Freude :-)

Damit Shawna mit euch allen arbeiten kann, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Yogis begrenzt.
Also besser entspannt früher anmelden und sich freuen!

ZEIT: 23. September 2017, 19–21 Uhr

PREIS: EUR 35,– / EUR 30,–*
*) für Membercard-Yogis

LOCATION: YOGALIFE Studio, Jajoministraße 15, 8010 Graz

ANMELDUNG: office@yoga-life.at

Mehr über Shawna auf facebook: https://www.facebook.com/shawnafarrowyoga/
Mehr über Nicki nauf facebook: https://www.facebook.com/stefanienicole.vellick

Informationen zu Fotoaufnahmen während des Events:
Es wird darauf hingewiesen, dass im Yogastudio Fotos angefertigt werden und zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden können (Berichterstattung, Bewerbung, Nachberichterstattung in Zeitungen und Zeitschriften  bzw. auch in elektronischen Medien wie facebook, Instagram und Website). Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann gib uns bitte Bescheid und wir werden keine Fotos von dir machen bzw. veröffentlichen.