Dein Besuch im Studio

gültig ab 10. Juni 2021

Maximal 20 Yogierende erlaubt!

Buche deine Wunschklasse vorzeitig via Eversports. Wir haben die Klassen wieder doppelt angelegt – eine Online-Klasse und eine Studio-Klasse. Du meldest dich für deine Wunschklasse an! Wichtig ist mir, dass du so früh wie möglich die Stunde stornierst, wenn du die Klasse doch nicht im Studio machen kannst. Sei bitte fair und gib so jemand anderem die Chance live vor Ort mit uns zu praktizieren.

 

15 Minuten vor der Klasse öffnen wir die Türe für dich.

Bitte halte deinen Nachweis bereit mit dem du vor Ort praktizieren kannst: negativer Antigentest (nicht älter als 48 Stunden), Impfung (ab dem 22. Tag nach der 1. Teilimpfung kein Antigentest benötigt bis max. 3 Monate, nach der 2. Teilimpfung verlängert sich der Gültigkeitszeitraum auf 9 Monate. Es gelten Impfpass, Impfkarte oder Ausdruck) bzw. ein Bescheid über deine Genesung (sechs Monate ab Zeitpunkt der Genesung gültig). Für den digitalen Selbsttest musst du dich hier registrieren: https://selbsttest.stmk.gv.at/register, den Test gibt es in der Apotheke.

 

FFP2-Maske:

Diese muss bitte überall abseits der Matte getragen werden.

 

Hände-Desinfektion:

Beim Empfang steht ein Spender bereit zur Händedesinfektion, diesen bitte gleich bei Eintritt nutzen!

 

1 Meter Abstand:

Der Abstand zwischen den Matten ist 1 Meter für alle Yogi:nis, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben.

 

Weitere Infos:

Komm, wenn möglich bereits umgezogen und nimm deine eigene Matte und Trinkflasche mit. Wir geben weiterhin keine Leihmatten aus.

Wenn du unsere Hilfsmittel nutzen möchtest, nimm bitte ein Handtuch mit oder einen Polsterbezug, in den du dann den Block oder Bolster hineinpacken kannst. Grundsätzlich verleihen wir die Hilfsmittel nur für ruhige Einheiten.

Wir vertrauen darauf, dass du nur zu uns ins Studio kommst, wenn du dich rundum gesund fühlst.

Nach der Klasse bitten wir dich, das Studio zügig zu verlassen, damit die nächste Gruppe entspannt ankommen kann.

Wir wissen, dass das viele Informationen sind und sind dankbar, dass du uns so bei der Umsetzung der Maßnahmen unterstützt. 🙏